Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Expert-Talk: GEO-PR: "Es geht um Relevanz in KI-Systemen" Video-Podcast ansehen
Wer in ChatGPT, Gemini oder Perplexity sichtbar sein will, darf sich nicht auf die eigene Website verlassen. Denn KI-Systeme prüfen, was andere über eine Marke sagen - auf Fachportalen, Bewertungsplattformen, Vergleichsseiten, Reddit oder YouTube. Hier setzt GEO-PR an. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Web 2.0:Wo Unternehmen offene Stellen veröffentlichen

Laut einer Umfrage von Monster.de sehen Personalverantwortliche in Social-Media-Kanälen kein geeignetes Tool zur Bewerbersuche.

Datum und Quelle

26.01.2011 – Bitkom

Preview von Web 2.0:Wo Unternehmen offene Stellen veröffentlichen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Umfrage: Personalchefs sind unsicher im Umgang mit Social Media bei der Bewerbersuche

(26.01.2011) Nach einer aktuellen Umfrage der Universität Erfurt zusammen mit dem Internet-Portal Monster werden soziale Netzwerke bei der Bewerbersuche von den Personalverantwortlichen als uneffektiv und bedenklich angesehen. Vielen ist auch nicht klar, wie Social Media in das bestehende Konzept der Unternehmenskommunikation integriert werden kann.