Zum Programm des Webinars
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Wie sich der Anteil von Universal-Search-Boxen auf Ergebnisseiten bei Google-Suchen entwickelt
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Keine Beschreibung vorhanden.
Quelle und Datum
18.09.14 – Searchmetrics
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Dossier Google-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (11.01.18)
SEO 2015: Was SEOs jetzt tun müssen, um zu überleben
(23.09.14)
Verknüpfte Charts

Die wertvollsten Marken der Welt
( 05.10.15, Quelle: Interbrand )

Googles aktuelle und zukünftige Betätigungsfelder in der Interaktivbranche - Update 2014
( 11.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt
( 22.03.17, Quelle: HighText/Emarketer )

Vergleich der Betätigungsfelder von Google und Facebook im Web
( 03.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google
( 06.06.18, Quelle: IntelliAd )

Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren
( 07.10.15, Quelle: Singlegrain/Backlink )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016
( 07.09.16, Quelle: HighText Verlag; Quelle: The OverSEA/Xamine )

Marktposition der Datenanbieter - Google
( 12.11.15, Quelle: Hightext Verlag )

SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut
( 11.11.15, Quelle: Texteberlin.de )

Google Shopping CSS-Partnerschaft (schematisch)
( 18.09.18, Quelle: Ad Agents )

Übersicht über die Gewinne und Verluste bei Mitgliedern und aktiven Nutzern sozialer Netzwerke
( 26.01.15, Quelle: Global Web Index )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016
( 25.02.16, Quelle: Netzwerk Reklame )

Anteile verschiedener Medien/Kanäle an den Werbeausgaben 2016
( 25.02.16, Quelle: Netzwerk Reklame )

Die beliebtesten Internetangebote bei Jugendlichen 2017
( 07.03.18, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2017; Grafik: Hightext Verlag )

Anteile von Google und Facebook am Online-Werbemarkt (Netto) 2016 und 2020 (Prognose)
( 27.01.17, Quelle: Schickler )

Holistisches SEO und traditionelles SEO im Vergleich
( 29.09.15, Quelle: DMP )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016
( 03.08.16, Quelle: The OverSEA/Xamine - iBusiness.de )

Shop-Umfrage 2016 - Aktuell und im Vorjahr genutzte Marketing-Tools bei Onlineshops - 2015 vs 2016
( 14.04.16, Quelle: HighText Verlag )

Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)
( 21.07.17, Quelle: eMarketer )

Genauigkeit der Antworten von Sprachassistenten
( 10.07.17, Quelle: Stone Temple; Grafik: HighText Verlag )

Google Suchtrends zum Muttertag 2016
( 26.04.16, Quelle: Google )

Die Konkurrenzfelder der sechs großen Interaktivunternehmen - Januar 2015
( 15.01.15, Quelle: HighText iBusiness )

Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Die beliebtesten Social-Media-Angebote in Deutschland für die private Nutzung nach aktiver und passiver Nutzung
( 14.01.16, Quelle: Faktenkontor )

SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015
( 09.05.16, Quelle: The-Oversea/Xamine/iBusiness )

Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich
( 29.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

Gegenstrategische Matrix - Google
( 24.01.17, Quelle: HighText Verlag )

E-Commerce-Markenchampions 2016/2017 - Die 10 beliebtesten Marken
( 24.11.16, Quelle: Elaboratum )