Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Zahlungsbereitschaft für mobile Apps 2014

 Zahlungsbereitschaft für mobile Apps 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Entgegen der weitläufigen Meinung, Nutzer seien kaum bereit für Apps Geld auszugeben, legen die Resultate einer Umfrage vom Softwareentwickler infoMantis nahe: Die grundsätzliche Bereitschaft für Apps zu zahlen, ist recht groß ist.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.pinterest.com/pin/206673070374643317/
14.05.14 – Infomantis

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Umfrage: Die grundsätzliche Bereitschaft, für Apps zu zahlen, ist groß ist. (14.05.14)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?