Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zahl der Unternehmens-Fanpages auf Facebook mit Kundenmeinungen und -Kommentaren

Viele Fans betätigen sich aktiv auf den Unternehmens-Seiten auf Facebook: 51% der Seiten erhielten "likes" von ihren Fans in der vergangenen Woche und auf 43% auf den Seiten wurde auch etwas gepostet. Die Facebook Fan Seiten stellen für die Interessengruppe die einzigartige Möglichkeit dar, Kommentare und Meinungen auf einem einzigen Ort zu veröffentlichen, die dann sowohl von anderern Anhängern der Zielgruppe aber auch von dem Unternehmen selbst gesehen werden können.

Datum und Quelle

05.05.2010 – Burson-Marsteller

Preview von Zahl der Unternehmens-Fanpages auf Facebook mit Kundenmeinungen und -Kommentaren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden