Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.
29.01.2016 – ECC Köln
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(29.01.2016) Das ECC Köln hat Stellschrauben identifiziert, die Shops drehen können, um Kunden zufrieden zu stellen und an die Shopmarke zu binden. Die Ergebnisse der Befragung unter rund 8.000 Kunden von insgesamt 77 Online-Shops: Kriterien wie Sortiment, Design, ein attraktiver Servicebereich oder regelmäßige Informationen zum Bestellstatus zählen (noch) zu den Anforderungen, um die Gesamtzufriedenheit der Käufer entscheidend zu steigern.
Fundierte Fachinformation aus den Unternehmen: Die iBusiness Whitepaper bringen Know-How zu Ihnen - kostenlos.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Regelmäßig veranstaltet iBusiness virtuelle Kongressmessen und Live-Webinare zu allen Themen des interaktiven Business