Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der wichtigsten sozialen Netzwerke in den USA 2012-2015

Facebook stagniert bereits seit 2013 mit einem Nutzeranteil von 71 bzw. 72 Prozent unter den erwachsenen Amerikanern. Der Anteil der Twitter-Nutzer legt 2014 und 2015 konstant bei 23 Prozent. Linkedin dagegen hat sogar Verloren: von 18 Prozent vergangenes auf 25 Prozent in diesem Jahr.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.pewinternet.org/2015/08/19/mobile-messaging-and-social-media-2015/
20.08.2015 – Pew Research Center

Preview von Entwicklung der wichtigsten sozialen Netzwerke in den USA 2012-2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden