Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Social Games: Marktanteile der Publisher 2010

Spielepublisher Zynga beherrscht mit seinen 21 Marken, darunter Farmville, 38 Prozent des Marktes für Social Games.

Datum und Quelle

08.03.2010 – Inside Trademarks

Preview von Online:Internet:Social Games: Marktanteile der Publisher 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Wer den Markt für Social Gaming beherrscht

(09.03.2010) Spielepublisher Zynga beherrscht mit seinen 21 Marken, darunter Farmville, laut Inside Trademarks 38 Prozent des Marktes für Social Games, gefolgt von Playdom mit einem Marktanteil von 14 Prozent.