Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Was deutsche Nutzer an Facebook nervt .

Was deutsche Nutzer an Facebook nervt .

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Top-3-Aufreger bei Facebook sind die "Anfragen von Apps oder Spielen", die "schwierige Handhabung der Privatsphäre-Einstellungen" und die langen Wartezeiten.

Quelle und Datum

13.04.10 – Webevangelisten

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Facebook: Auch für Profi-Nutzer sind Privatsphäre-Einstellungen schwierig (16.04.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?