Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was erwarten deutsche Studenten und Young Professionals von einem Talent Relationship Management-System und was steht ihnen bisher zur Verfügung?

Im Herbst 2010 klaffen die Wünsche der Studierenden und Young Professionals bezüglich der Talent Relationship Management-Systeme und die gebotene Realität noch weit auseinander. Am drastischsten ist dieser Unterschied bei dem Bedürfnis über das passende Job Angebot der Unternehmen anhand des Systems informiert zu werden, oder über die Möglichkeit die Abschlussarbeit dort zu machen.

Quelle und Datum

26.10.2010 – IntraWorlds

Preview von Was erwarten deutsche Studenten und Young Professionals von einem Talent Relationship Management-System und was steht ihnen bisher zur Verfügung?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Was deutsche Akademiker von beruflichen Sozialen Netzwerken erwarten

(26.10.2010) Die überwiegende Mehrheit (88 Prozent) der Studierenden und der Young Professionals in Deutschland wünschen sich eine gesonderte Plattform für die berufliche Kommunikation beziehungsweise Information aus diesem Gebiet. Lediglich 23 Prozent der Sudenten würden ihre Profilinformationen in sozialen Netzwerken wie Facebook oder StudiVZ für Personalverantwortliche freischalten. Dies zeigt die Talent Management Studie 2010 des Münchner Community und Social Software Anbieters IntraWorlds. Besonder ausgeprägt ist der Wunsch nach einer exklusiven Talent Community bei den Wirtschaftswissenschaftlern und den Sprach- und Kulturwissenschaftlern. Die bereits vorhandenen Talentbindungsangebote der Unternehmen bewerten nur ein drittel der Studienteilnehmer als tendenziell gut. Nachholbedarf herrscht nach Meinung der Studierenden momentan vor allem bei der Einsicht über aktuelle Jobangebote der Unternehmen und Einladung zu Unternehmensevents.

Verknüpfte Marktzahlen