Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Marktzahlen

Klickraten im E-Mail-Marketing 2002-2008 allgemein

Klickraten im E-Mail-Marketing 2002-2008 allgemein

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

03.03.09 – emarsys eMarketing Systems AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

EMail-Marketer erwarten Andauern der Rezession (19.01.10)

Premium-Inhalt E-Mail-Marketing: Woran sich Marketer 2009 messen lassen müssen (04.03.09)

Verknüpfte Charts

Welche E-Mail-Formate am häufigsten genutzt werden

Premium-Inhalt Welche E-Mail-Formate am häufigsten genutzt werden
( 03.03.09, Quelle: emarsys eMarketing Systems AG )

Öffnungsraten im E-Mail-Marketing 2002-2008 allgemein

Premium-Inhalt Öffnungsraten im E-Mail-Marketing 2002-2008 allgemein
( 03.03.09, Quelle: emarsys eMarketing Systems AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?