In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Marktzahlen

Bounceraten bei E-Mail-Marketing-Aktionen 2002-2008

Bounceraten bei E-Mail-Marketing-Aktionen 2002-2008

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

03.03.09 – emarsys eMarketing Systems AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

EMail-Marketer erwarten Andauern der Rezession (19.01.10)

Premium-Inhalt E-Mail-Marketing: Woran sich Marketer 2009 messen lassen müssen (04.03.09)

Verknüpfte Charts

Welche E-Mail-Formate am häufigsten genutzt werden

Premium-Inhalt Welche E-Mail-Formate am häufigsten genutzt werden
( 03.03.09, Quelle: emarsys eMarketing Systems AG )

Öffnungsraten im E-Mail-Marketing 2002-2008 allgemein

Premium-Inhalt Öffnungsraten im E-Mail-Marketing 2002-2008 allgemein
( 03.03.09, Quelle: emarsys eMarketing Systems AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?