Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Höhere Wahrscheinlichkeit einer Produkt-Empfehlung oder eines Kaufs bei Fans und Followern eines Produktes

Höhere Wahrscheinlichkeit einer Produkt-Empfehlung oder eines Kaufs bei Fans und Followern eines Produktes

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Nachdem Nutzer von Facebook und Twitter Fan bzw. Follower eines Produktes wurden, treffen sie eher eine Kaufentscheidung oder empfehlen dieses Produkt weiter.

Quelle und Datum

09.06.10 – heiler

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Ranking: Die deutschen Top-Marken auf Facebook (09.08.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?