KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Brutto-Werbeaufwendungen in Deutschland Januar 2015

Datum und Quelle

16.02.2015 – Nielsen

Preview von Brutto-Werbeaufwendungen in Deutschland Januar 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Werbezahlen: Onlinewerbung verliert, TV und Publikumszeitungen gewinnen

(16.02.2015) Laut aktueller Erhebung von Marktforscher Nielsen verliert im Januar 2015 die Internet-Werbung gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 1,7 Prozent. Selbst zusammen mit der Mobilwerbung (die um 66,8 Prozent zulegt) liegt der kumulierte Wert unterhalb von 2014.