Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hype Cycle: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife?

Hype-Zyklus nach Gartner: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife? Hype Zyklus

Datum und Quelle

23.08.2011 – Gartner.com

Preview von Hype Cycle: Wo befinden sich die Zukunftstechnologien von 2011 auf dem Weg zur Marktreife?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Wie marktreif sind die großen Zukunftstechnologien?

(23.08.2011) Das Marktforschungsunternehmen Gartner hat Zukunftstechnologien auf ihre Marktreife untersucht und in seinen Hype Cycle eingeordnet. Der Hype-Zyklus gibt darüber Aufschluss, in welchem Stadium der Entwicklung sich eine Innovation auf dem Weg zum Massenmarkt befindet. Eine grafische Darstellung zeigt, wo sich nach Ansicht der Analysten 3D-Druck, Social-TV oder NFC-Payment und vieles mehr befinden.