Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die beliebtesten Endgeräte von Konsumenten zum Surfen 2014

Auf die Frage, mit welchem Endgerät die Teilnehmer am liebste online gingen, antworteten 83,4 Prozent mit Desktop-PC/Laptop. Nur 9 Prozent ziehen das Smartphone vor, 4 Prozent den Tablet-Computer. Deshalb wäre es töricht, PCs als essentielle Consumer-Technologie bereits abzuschreiben", erklärt Norm Johnston, Chief Digital Officer von Mindshare Worldwide.

Datum und Quelle

Quelle: http://mindreader.mindshareworld.com/
07.01.2014 – Mindshare

Preview von Die beliebtesten Endgeräte von Konsumenten zum Surfen 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Konsumenten surfen viel lieber stationär als mobil

(07.01.2014) Die Verbraucheransprache über mobile Devices wird überschätzt. Das geht aus der aktuellen Mindreader-Studie des Media-Netzwerks Mindshare hervor. Demnach sitzen die meisten Konsumenten auch heute noch lieber an ihrem Desktop-Computer oder Laptop. Dabei zeigt sich, dass der Ort, an dem sie sich befinden, einen größeren Einfluss auf ihre Online-Aktivitäten hat als die Technologie, die ihnen gerade zur Verfügung steht.