Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Marktzahlen

Umsatzenwicklung nach Produktgruppen im November und Dezember 2000

Umsatzenwicklung nach Produktgruppen im November und Dezember 2000

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die größten Umsatzsprünge verzeichneten im November und Dezember 2000 Spielwaren, Schmuck sowie Videofilme und DVDs.

Quelle und Datum

21.12.01 – GfK Web Scope

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt E-Weihnachten 2001: Wie Web-Weihnachtsmänner Umsatz machen wollen (21.12.01)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?