Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
Marktzahlen

Durchschnittlicher Pro-Kopf-Umsatz in der Multimedia Industrie

Durchschnittlicher Pro-Kopf-Umsatz in der Multimedia Industrie

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Auch in diesem Jahr ging der Pro-Kopf-Umsatz der Branche leicht zurück

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben Gründe, warum viele Internet-Agenturen kaum Gewinn machen (17.06.11)

Premium-Inhalt Multimedia-Agenturen 2001: Weniger Beschäftigte, weniger Gewinn (21.12.01)

Verknüpfte Charts

Durchschnittliche Pro-Kopf-Umsätze von Kommunikations-Agenturen in Deutschland

Premium-Inhalt Durchschnittliche Pro-Kopf-Umsätze von Kommunikations-Agenturen in Deutschland
( 27.04.11, Quelle: Wuv/Horizont, Pfeiffer PR, BVDW, iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?