Die Google-Suche wird nicht nur von privaten Nutzern verwendet, sondern auch für Recherche neuer Geschäftsbeziehungen genutzt. Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer B2B-Kampagnen steigern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Durchschnittlicher Pro-Kopf-Umsatz in der deutschsprachigen Multimedia-Industrie(in Euro)

Durchschnittlicher Pro-Kopf-Umsatz in der deutschsprachigen Multimedia-Industrie(in Euro)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

In Österreich erzielen die Angestellten die höchsten Pro-Kopf-Umsätze

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben Gründe, warum viele Internet-Agenturen kaum Gewinn machen (17.06.11)

Premium-Inhalt Standort-Ranking: Hessen ist attraktivste deutschsprachige Multimedia-Region (31.12.01)

Verknüpfte Charts

Durchschnittliche Pro-Kopf-Umsätze von Kommunikations-Agenturen in Deutschland

Premium-Inhalt Durchschnittliche Pro-Kopf-Umsätze von Kommunikations-Agenturen in Deutschland
( 27.04.11, Quelle: Wuv/Horizont, Pfeiffer PR, BVDW, iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?