Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Business:Publishing:Vergleich der Nutzung von Abo- und Einzelabruf nach Kategorien
Die Bezahlung der Einzelabrufe ist bei Grußkarten am ausgeprägtesten. In den meisten anderen Kategorien bevorzugen die Nutzer ein Abomodell für die Abrechnung.
Datum und Quelle
08.08.2002 – Online Publishers Association
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.