Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Unternehmen:Sommerloch:Wie die Branche im Sommer überwintert - Das Sommerloch in der Interaktiv-Branche existiert in den Monaten

Eine knappe Mehrheit der Multimedia-Branche hat ein Sommerloch ausgemacht. Wobei im Juli die Hose am tötesten ist

Datum und Quelle

10.09.2002 –

Preview von Business:Unternehmen:Sommerloch:Wie die Branche im Sommer überwintert - Das Sommerloch in der Interaktiv-Branche existiert in den Monaten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden