Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Demographie:Kinder:Ausstattung der Familienhaushalte mit Mediengeräten 2002 im Vergleich zum Jahr 2000

Die Aussattung der deutschen Familienhaushalte mit einem Internetzugang hat sich in den letzten beiden Jahren nahezu verdoppelt.

Datum und Quelle

19.09.2002 – KIM 2002 der MpFS

Preview von Online:Internet:Demographie:Kinder:Ausstattung der Familienhaushalte mit Mediengeräten 2002 im Vergleich zum Jahr 2000

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden