Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Schwerpunkte bei der Kunden-Akquisition 2002 - Neue Bundesländer

Schwerpunkte bei der Kunden-Akquisition 2002 - Neue Bundesländer

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Deutlich wird, dass Dienstleister in Hamburg, Berlin und Bayern überproportional stark Großunternehmen als Kunden ansprechen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Marketing - Dienstleisterkrise, Hausmacherart (16.10.02)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?