Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Interaktiv-Marketing - Dienstleisterkrise, Hausmacherart

16.10.2002 - Die interaktive Wirtschaftskrise hat Dienstleister an den Standorten Berlin, Hamburg und Bayern besonders hart getroffen. Eine Regionalauswertung der aktuellen Dienstleistungsstudie von iBusiness belegt: Managementfehler sind die Ursache.
Personalabbau, Insolvenzen, Umstrukturierungen und Konkurse. Mit starken Lackschäden sind vor allem die regionalen Kleinodien interaktiver Wirtschaft durch die Flaute gekommen: Der Multimedia-Standort Hamburg, wo die Akteure traditionell vor Selbst- und Bayern, wo sie vor Sendungsbewusstsein kaum laufen konnten. Und der Standort Berlin, der dank Hauptstadtbonus mit immer mehr Konzernzentralen von großen interaktiven Agenturen wuchs und wuchs.

Dem gegenüber blieben andere Multimedia-Standorte von größeren Pleitewellen verschont. Zwar gingen auch in Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westf

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login