Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Multimedia-Markt:Branche:Umsatzerwartungen im ITK-Markt - Jahresvergleich 2003 zu 2002

Über die Hälfte der ITK-Unternehmen gehen von wachsenden Umsätzen für das nächste Jahr aus. Fast zwei Drittel glauben an stagnierende Umsätze und nur jedes fünfte Unternehmen ist pessimistisch für das nächste Jahr.

Datum und Quelle

17.12.2002 – BITKOM, Dezember 2002

Preview von Business:Multimedia-Markt:Branche:Umsatzerwartungen im ITK-Markt - Jahresvergleich 2003 zu 2002

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden