Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

E-Commerce Entwicklungsstand in Unternehmen in Prozent 1999, 2001 und 2003

E-Commerce Entwicklungsstand in Unternehmen in Prozent 1999, 2001 und 2003

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

2003 werden nur noch fünf Prozent der Betriebe in Deutschland offline sein. 1999 waren es noch 28 Prozent.

Quelle und Datum

18.12.02 – NFO Infratest, Dezember 2002

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Unternehmen nutzen Internet vor allem als Vertriebskanal (18.12.02)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?