Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie auf welche Zielstellungen Apps im Rahmen der Customer Journey wirklich einzahlen und welche Mehrwerte einzig durch mobile Anwendungen erzielt werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Online-Shopper in Deutschland nach Geschlecht , Alter, Ost/West und Bildung

Online-Shopper in Deutschland nach Geschlecht , Alter, Ost/West und Bildung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ungefähr genauso viele Westdeutsche wie Ostdeutsche shoppen online. Dagegen sind Männer, Höhergebildete und 20- bis 39-Jährige überproportional oft beim Webeinkauf vertreten.

Quelle und Datum

19.12.02 – IP Newmedia, SevenOne Interactive, Forsa

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zahl der Online-Shopper hat sich seit 1999 verfünffacht (20.12.02)

Verknüpfte Charts

Anteil der Online-Shopper unter den Internet-Nutzern

Premium-Inhalt Anteil der Online-Shopper unter den Internet-Nutzern
( 19.12.02, Quelle: IP Newmedia, SevenOne Interactive, Forsa )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?