Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Online-Shopper in Deutschland nach Geschlecht , Alter, Ost/West und Bildung

Online-Shopper in Deutschland nach Geschlecht , Alter, Ost/West und Bildung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Ungefähr genauso viele Westdeutsche wie Ostdeutsche shoppen online. Dagegen sind Männer, Höhergebildete und 20- bis 39-Jährige überproportional oft beim Webeinkauf vertreten.

Quelle und Datum

19.12.02 – IP Newmedia, SevenOne Interactive, Forsa

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zahl der Online-Shopper hat sich seit 1999 verfünffacht (20.12.02)

Verknüpfte Charts

Anteil der Online-Shopper unter den Internet-Nutzern

Premium-Inhalt Anteil der Online-Shopper unter den Internet-Nutzern
( 19.12.02, Quelle: IP Newmedia, SevenOne Interactive, Forsa )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?