Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Electronic Commerce:Nutzer:Online-Shopper:Online-Shopper in Deutschland nach Geschlecht , Alter, Ost/West und Bildung

Ungefähr genauso viele Westdeutsche wie Ostdeutsche shoppen online. Dagegen sind Männer, Höhergebildete und 20- bis 39-Jährige überproportional oft beim Webeinkauf vertreten.

Datum und Quelle

19.12.2002 – IP Newmedia, SevenOne Interactive, Forsa

Preview von Online:Internet:Electronic Commerce:Nutzer:Online-Shopper:Online-Shopper in Deutschland nach Geschlecht , Alter, Ost/West und Bildung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden