Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Electronic Commerce:Nutzer:Online-Shopper:Online-Shopper in Deutschland nach Geschlecht , Alter, Ost/West und Bildung

Ungefähr genauso viele Westdeutsche wie Ostdeutsche shoppen online. Dagegen sind Männer, Höhergebildete und 20- bis 39-Jährige überproportional oft beim Webeinkauf vertreten.

Datum und Quelle

19.12.2002 – IP Newmedia, SevenOne Interactive, Forsa

Preview von Online:Internet:Electronic Commerce:Nutzer:Online-Shopper:Online-Shopper in Deutschland nach Geschlecht , Alter, Ost/West und Bildung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden