Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Demographie:Senioren:Reaktion der Silver Surfer auf Nichtvorhandensein der bevorzugten Zahlungsweise beim Online-Shopping
Über zwei Drittel aller Senioren verzichtet lieber auf den Online-Kauf, wenn die bevorzugte Zahlungsweise nicht angeboten wird.
Datum und Quelle
17.03.2003 – Feierabend AG, März 2003
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.