Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Kundenzufriedenheit in Deutschland nach Branchen 2010

Kundenzufriedenheit in Deutschland nach Branchen 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Buchversand und Buchclubs schneiden am besten ab, gefolgt von Versandapotheken. Social Networks und Versorger bilden die Schlußlichter bei der Kundenzufriedenheit. Auch Internet-Anbieter sind mies.

Quelle und Datum

10.09.10 – Kundenmonitor

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kunden sind deutlich unzufriedener mit Social Networks (10.09.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?