Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Zielgruppenansprache der Online-Reiseseiten

Beschreibung

Die Ansprache einer spezifischen Zielgruppe halten Online-Reiseveranstalter für nicht so wichtig.

Quelle und Datum

05.05.03 – Ulysses, Mai 2003

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Deutsche Tourismusbranche setzte 2002 online drei Milliarden Euro um (05.05.03)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?