A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Zielgruppenansprache der Online-Reiseseiten

Beschreibung

Die Ansprache einer spezifischen Zielgruppe halten Online-Reiseveranstalter für nicht so wichtig.

Quelle und Datum

05.05.03 – Ulysses, Mai 2003

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Deutsche Tourismusbranche setzte 2002 online drei Milliarden Euro um (05.05.03)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?