Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Business:Tourismus:Online erwirtschafteter Anteil am Gesamtumsatz von Reiseveranstaltern
Nahezu jeder dritte Reiseveranstalter erwirtschaftet inzwischen mehr als 20 Prozent seines Gesamtumsatzes online.
Datum und Quelle
05.05.2003 – Ulysses, Mai 2003
Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.