Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Deutsche Tourismusbranche setzte 2002 online drei Milliarden Euro um

05.05.2003 - (iBusiness) Während offline die Tourismusbranche Einbußen zu beklagen hat, geht es online mit den Umsätzen weiter bergauf: Im letzten Jahr stiegen die Online-Umsätze der Reisebranche um 45 Prozent gegenüber dem Vorjahr, hat die Unternehmensberatung Ulysses in einer aktuellen Studie herausgefunden. Und auch in den kommenden Jahren können sich die Online-Reiseveranstalter über wachsende Umsätze freuen.
von nc
Die Unternehmensberatung Ulysses zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in ihrem alljährlichen Report Web-Tourismus 2003 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die aktuellen Online-Umsätze, Buchungsquoten, Zielgruppen- und Kunden-Ausrichtungen sowie Fragen rund ums Online- und Offline-Marketing-Mix der Tourismusindustrie zusammengestellt.

Demnach entwickelte sich der Online-Tourismus im vergangenen Jahr "ausgesprochen positiv". Im Verhältnis der sonst eher tristen Zahlen, die die Branche seit geraumer Zeit veröffentlicht, kommt der Online-Sektor mit Siebenmeilenschritten voran. Dabei würden Online-Anbieter vor allem von ihrer Fähigkeit profitieren, schnell und flexibel auf Markt- un

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen