KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

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Business:Telekommunikation:Mobilfunk:UMTS:Siemens-Studie:Die Kaufbereitschaft für UMTS-Handys unter weiblichen Führungskräften

Fast zwei Drittel aller deutschen Frauen in den Führungsetagen wollen sich ein UMTS-Handys kaufen. In Großbritannien und Frankreich sind es gerade einmal ein Drittel.

Datum und Quelle

04.12.2003 – Europressedienst-Studie, Siemens

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