Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie begeisterte Experten ein neues Level der Authentizität im Kundendialog schaffen, unabhängig von Raum und Zeit.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Anteil der verschiedenen Altersgruppen unter den Home-Shoppern (Online- und Katalogversand) 1998 bis 2003

Anteil der verschiedenen Altersgruppen unter den Home-Shoppern (Online- und Katalogversand) 1998 bis 2003

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Vor allem die jüngeren Altersgruppen nutzen vermehrt die Einkaufsalternativen von zu Hause aus.

Quelle und Datum

15.01.04 – VerbraucherAnalyse 1998,2001 und 2003

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Online beschert Versandhandel Kundenzuwachs (09.01.04)

Verknüpfte Charts

Anzahl der Home-Shopper (Online- und Katalogversand) 1998 bis 2003

Premium-Inhalt Anzahl der Home-Shopper (Online- und Katalogversand) 1998 bis 2003
( 15.01.04, Quelle: VerbraucherAnalyse 1998,2001 und 2003 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?