Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Electronic Commerce:Nutzer:Online-Shopper:Anteil der verschiedenen Altersgruppen unter den Home-Shoppern (Online- und Katalogversand) 1998 bis 2003

Vor allem die jüngeren Altersgruppen nutzen vermehrt die Einkaufsalternativen von zu Hause aus.

Datum und Quelle

15.01.2004 – VerbraucherAnalyse 1998,2001 und 2003

Preview von Online:Internet:Electronic Commerce:Nutzer:Online-Shopper:Anteil der verschiedenen Altersgruppen unter den Home-Shoppern (Online- und Katalogversand) 1998 bis 2003

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden