A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Leseinteressen und Trendbewusstsein der Home-Shopper (Online- und Katalogversand)

Leseinteressen und Trendbewusstsein der Home-Shopper (Online- und Katalogversand)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Home-Shopper sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung besonders probierfreudig und zeigen tendenziell ein höheres Trendbewusstsein.

Quelle und Datum

15.01.04 – VerbraucherAnalyse 1998,2001 und 2003

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Online beschert Versandhandel Kundenzuwachs (09.01.04)

Verknüpfte Charts

Anzahl der Home-Shopper (Online- und Katalogversand) 1998 bis 2003

Premium-Inhalt Anzahl der Home-Shopper (Online- und Katalogversand) 1998 bis 2003
( 15.01.04, Quelle: VerbraucherAnalyse 1998,2001 und 2003 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?