Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Die Nutzungsabsicht der Verbraucher nach Coupon-Medium

Die Nutzungsabsicht der Verbraucher nach Coupon-Medium

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Beim Mobile- und E-Couponing verspricht der Absatz über E-Mail den meisten Erfolg

Quelle und Datum

19.01.04 – Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Individualisierung als neuer Trend der Gutschein-Publisher (05.03.10)

Premium-Inhalt Noch in der Lernphase: Der deutsche Markt für interaktive Gutscheine (19.01.04)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Couponings in Deutschland

Premium-Inhalt Entwicklung des Couponings in Deutschland
( 19.01.04, Quelle: Mercer-Unternehmensbefragung 8/03 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?