In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Marktzahlen

Die Nutzungsabsicht der Verbraucher nach Coupon-Medium

Die Nutzungsabsicht der Verbraucher nach Coupon-Medium

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Beim Mobile- und E-Couponing verspricht der Absatz über E-Mail den meisten Erfolg

Quelle und Datum

19.01.04 – Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Individualisierung als neuer Trend der Gutschein-Publisher (05.03.10)

Premium-Inhalt Noch in der Lernphase: Der deutsche Markt für interaktive Gutscheine (19.01.04)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Couponings in Deutschland

Premium-Inhalt Entwicklung des Couponings in Deutschland
( 19.01.04, Quelle: Mercer-Unternehmensbefragung 8/03 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?