Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Nutzer:Content-Payment:Umsatzsteigerung mit Paid-Content/-Services zwischen Juli 2001 und Juli 2003 in einzelnen Kategorien

Die Umsätze mit Paid-Content und Paid-Service haben sich vom Juli 2002 bis Juli 2003 vervierfacht. Vor allem die Bereiche Business und Spiele konnten zulegen.

Datum und Quelle

04.03.2004 – Firstgate, Universität St. Gallen

Preview von Online:Internet:Nutzer:Content-Payment:Umsatzsteigerung mit Paid-Content/-Services zwischen Juli 2001 und Juli 2003 in einzelnen Kategorien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden