Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Business:Tourismus:Gesamtumsatz und Umsatzentwicklung der Reisebranche on- und offline 2001 bis 2005
Im laufenden Jahr kann sich die Reisebranche erstmals wieder über steigende Umsätze freuen, die mehr und mehr online generiert werden.
Datum und Quelle
18.05.2004 – Ulysses, Mai 2004
Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.