Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Online:Internet:Electronic Commerce:Markt:Veränderung des Umsatzvolumen der Online-Shops von Mai 2003 bis Mai 2004 in einzelnen Branchen
Vor allem die Branchen Unterhaltungselektronik und 'Reise und Urlaub' legten bei den online generierten Umsätzen gegenüber dem Vorjahresmonat zu.
Datum und Quelle
08.06.2004 – TradeDoubler GmbH
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.