Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Business:Unternehmen:Multimedia-Bereiche in denen ausgewählte Branchen kaum aktiv sind
Multimedia-Disziplinen, in denen mehr als 65 Prozent der befragten Firmen derzeit nicht aktiv sind und auch keinen Einsatz planen, sind vor allem der Kiosk-Terminal-Bereich als Nischendomäne und auch der Mobilbereich.
Datum und Quelle
12.07.2004 – HighText Verlag
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.