iBusiness - Zukunftsforschung für Interaktive Medien iBusiness - Zukunftsforschung für Interaktive Medien
Executive Summary
  • News/Themen
    • Commerce
    • Marketing
    • Social Media
    • Mobile & Apps
    • Internet der Dinge
    • Künstliche Intelligenz
    • Nachhaltigkeit
    • K5 2025
    • OMR 2025
    • B2B-Commerce powered by Sybit
    • Backend/Systeme
    • Termine
    • Karriere
    • Branche
    • Gastbeiträge
    • Unternehmensmeldungen
    • Whitepaper
  • Analysen
    • Executive Summary
    • Themen-Dossiers
    • Marktzahlen
    • Relation Browser
    • Video-Podcasts
  • Anbieter
    • CX-Score Top-50
    • TOP Onlineshops Deutschland
    • TOP Onlineshops Österreich
    • TOP Onlineshops Schweiz
    • TOP Influencer-Portale
    • TOP Influencer-Management-Agenturen
    • TOP Influencer-Agenturen
    • TOP Multichannel-Contactcenter
    • TOP Inhabergeführte Digitalagenturen
    • TOP Internetagenturen
    • TOP Performance-Agenturen
    • TOP SEO-Agenturen
    • Dienstleister-Verzeichnis
  • Neugeschäft
    • Ausschreibungen
    • Etats/Launch/Relaunch
    • Wettbewerbe und Awards
  • iBusiness Live
  • Jobs
  • Premium
    • Mitgliedschaften
    • Leistungen im Vergleich
    • Premium-Mitglied werden
  • Verlag
    • Impressum
    • Mediadaten
    • Datenschutz
    • AGB
    • Shop
    • Zukunftsforschung
    • Anmeldung/Registrierung
  1.  Executive Summary
  2.  Das 2004er Archiv
  3.  Executive Summary 13-14/2004
 (Bild: )

Investitionen in Interaktiv-Projekte: Es ist noch Budget da

12.07.2004 - Bis Ende dieses Jahres wollen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen noch Geld für Interaktiv-Projekte locker machen. Dabei brauchen sie auch noch mehr externe Hilfe.
von Sven Noherr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Chart-Archiv Marktzahlen zu dieser Analyse
Vergabe von Multimedia-Projekten an externe Dienstleister

Vergabe von Multimedia-Projekten an externe Dienstleister

(12.07.2004)

Multimedia-Bereiche in denen ausgewählte Branchen kaum aktiv sind

Multimedia-Bereiche in denen ausgewählte Branchen kaum aktiv sind

(12.07.2004)

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei der Herstellenden Industrie

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei der Herstellenden Industrie

(12.07.2004)

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei der Büroprodukte / Papier / Verpackungsindustrie

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei der Büroprodukte / Papier / Verpackungsindustrie

(12.07.2004)

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei Aus- und Weiterbildungsunternehmen

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei Aus- und Weiterbildungsunternehmen

(12.07.2004)

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte beim Einzelhandel / E-Commerce

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte beim Einzelhandel / E-Commerce

(12.07.2004)

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei der bei IT / Software-Unternehmen

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei der bei IT / Software-Unternehmen

(12.07.2004)

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei Luftfahrt / Verkehrsunternehmen

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei Luftfahrt / Verkehrsunternehmen

(12.07.2004)

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte von Medien

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte von Medien

(12.07.2004)

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei Verbänden / E-Government

Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei Verbänden / E-Government

(12.07.2004)

Passwort vergessen
Mitglied werden
Marktzahlen

Alle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.

Ausschreibungen

Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.

Etats/Launch/Relaunch
Wer produziert für wen? Die aktuelle Übersicht über Launches, Relaunches sowie Pitch- und Etat-Gewinne
So funktioniert Ihr iBusiness-Zugang

Exklusiv für Premium-MitgliederWas ist iBusiness Premium?

Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.

Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?

Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.

www.hightext.de

© 2025 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.

Impressum Mediadaten Weiterempfehlen

Folgen Sie uns:

www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de