Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Unternehmen:Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte:Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei Aus- und Weiterbildungsunternehmen

Von der Konsumzurückhaltung und der anhaltenden Wirtschaftsflaute gebeutelt, investieren Händler nur sehr vorsichtig in Interaktiv-Projekte. Dagegen ist in allen anderen hier ausgewählten Branchen ein Aufwärts-trend zu verzeichnen.

Datum und Quelle

12.07.2004 – HighText Verlag

Preview von Business:Unternehmen:Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte:Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei Aus- und Weiterbildungsunternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden