Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Unternehmen:Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte:Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei Aus- und Weiterbildungsunternehmen

Von der Konsumzurückhaltung und der anhaltenden Wirtschaftsflaute gebeutelt, investieren Händler nur sehr vorsichtig in Interaktiv-Projekte. Dagegen ist in allen anderen hier ausgewählten Branchen ein Aufwärts-trend zu verzeichnen.

Datum und Quelle

12.07.2004 – HighText Verlag

Preview von Business:Unternehmen:Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte:Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte bei Aus- und Weiterbildungsunternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden