Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Business:Unternehmen:Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte:Geplante Investitionen in Interaktiv-Projekte von Medien
Von der Konsumzurückhaltung und der anhaltenden Wirtschaftsflaute gebeutelt, investieren Händler nur sehr vorsichtig in Interaktiv-Projekte. Dagegen ist in allen anderen hier ausgewählten Branchen ein Aufwärts-trend zu verzeichnen.
Datum und Quelle
12.07.2004 – HighText Verlag
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.