Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie Sie Experten im Back-Office in die Kundenkommunikation mit dem Contact-Center sinnvoll, effektiv und effizient einbeziehen können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Entwicklungsdynamik im deutschen CRM-Umfeld nach ausgewählten Branchen

Entwicklungsdynamik im deutschen CRM-Umfeld nach ausgewählten Branchen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

18.08.04 – Meta Group

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Homegrown- statt Standardlösungen: Deutscher CRM-Markt wächst wieder (18.08.04)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?