Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Electronic Commerce:Online-Reichweite bei den einzelnen Bevölkerungsgruppen in Deutschland

Die Hochrechnung basiert auf Zahlen zur Bevölkerungsentwicklung des Statistischen Bundesamts und Angaben zur Onlinereichweite bei den einzelnen Altersgruppen aus der ARD/ZDF-Onlinestudie 2004. Die Prognose basiert auf der Annahme, dass die Onlinereichweiten bei den jüngeren Bevölkerungsgruppen kaum, bei den älteren dagegen stark zunehmen werden.

Datum und Quelle

09.02.2005 – Statistisches Bundesamt, ARD/ZDF-Onlinestudie 2004

Preview von Online:Internet:Electronic Commerce:Online-Reichweite bei den einzelnen Bevölkerungsgruppen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden