Mit welchen Tricks im A/B-Testing bekannte ECommerce-Unternehmen ihre Conversion steigern
Zum Vortrag anmelden
wie Sie mit Audience, Attribution und Automation sowie Googles 'Comparison Shopping Partner Portal' mehr Umsatz machen.
Zum Vortrag anmelden
Marktzahlen

Schwerpunkte bei der Kundenakquise unter Multimedia- und Interaktiv-Dienstleister 2004-2001

Schwerpunkte bei der Kundenakquise unter Multimedia- und Interaktiv-Dienstleister 2004-2001

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Starke Verschiebungen hat es im Jahr 2004 in der Kundenakquise unter Interaktiv-Agenturen gegeben. Hier ein Vergleich nach Aquiseschwerpunkten mit den Jahren 2002 und 2001.

Quelle und Datum

22.02.05 – HighText-Verlag 'Dienstleistungsmarketing in der Multimedia- und Internet-Industrie 2005'

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Agenturen: Akquisevorsprung durch Spezialisierung (23.02.05)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?