Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marktzahlenarchiv
Business:Multimedia-Markt:Interaktives TV:Pay-TV Markt in Europa 2009 nach Marktanteilen
Pay TV umfasst hierbei sowohl Premium-TV-Angebote, z.B. Premiere, als auch sonstige TV-bezogene Gebühren wie z.B. Kabel-Entgelte, aber ohne öffentlich-rechtliche Rundfunkgebühren.
Datum und Quelle
30.11.2005 – Screen Digest/ Goldmedia, November 2005
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.