Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Was Konsumenten über Mobile Payment denken

Was Konsumenten über Mobile Payment denken

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Laut der Studie von DigitasLBi ist mobiles Bezahlen in den Geschäften unter den Verbrauchern weitestgehend noch nicht verbreitet. 91 Prozent haben noch nie ihr Smartphone für Bezahlvorgänge an der Kasse genutzt, obwohl 53 Prozent dafür ausgerüstete Smartphones besitzen. Sollte aber mobiles Bezahlen in Zukunft populärer werden, können sich bereits heute mehr als ein Drittel der Verbraucher (34 Prozent) vorstellen, Mobile Payment als alternative Bezahlvorgänge zu nutzen.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.digitaslbi.com/connectedcommerce2015/
06.10.15 – Digitas LBi

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Smartphone wird Begleiter beim Einkaufsbummel (06.10.15)

Verknüpfte Charts

Wo Smartphone-Nutzer nach Produktinformationen suchen

Premium-Inhalt Wo Smartphone-Nutzer nach Produktinformationen suchen
( 06.10.15, Quelle: Digitas LBi )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?