Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie auf welche Zielstellungen Apps im Rahmen der Customer Journey wirklich einzahlen und welche Mehrwerte einzig durch mobile Anwendungen erzielt werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Durchschnittlicher Pro-Kopf-Umsatz in der deutschsprachigen Multimedia-Industrie

Durchschnittlicher Pro-Kopf-Umsatz in der deutschsprachigen Multimedia-Industrie

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Im Jahr 2005 hat der Pro-Kopf-Umsatz wieder zugelegt, nachdem er im vVorjahr noch deutlich eingebrochen ist.

Quelle und Datum

07.03.06 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben Gründe, warum viele Internet-Agenturen kaum Gewinn machen (17.06.11)

Premium-Inhalt Interaktiv-Dienstleister 2005: Der Siegeszug der Freien (07.03.06)

Verknüpfte Charts

Durchschnittliche Pro-Kopf-Umsätze von Kommunikations-Agenturen in Deutschland

Premium-Inhalt Durchschnittliche Pro-Kopf-Umsätze von Kommunikations-Agenturen in Deutschland
( 27.04.11, Quelle: Wuv/Horizont, Pfeiffer PR, BVDW, iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?