Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Demographie:Jugend:Beliebteste Freizeitbeschäftigungen, die europäische Jungendliche nutzen

SBS Broadcasting untersuchte für die Studie die Tagesabläufe und die Mediennutzung von insgesamt 1.400 Jugendlichen. Alle Teilnehmer waren zwischen 14 und 20 Jahre alt. Jeweils 350 Jugendliche kamen aus Berlin, Amsterdam, Kopenhagen und Stockholm.

Quelle und Datum

20.03.2006 – SBS Broadcasting

Preview von Business:Demographie:Jugend:Beliebteste Freizeitbeschäftigungen, die europäische Jungendliche nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden