Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online:Internet:Bitkom-Umfrage: Wie Jugendliche das Internet nutzen

Studie von Internet-Aktivitäten der 10-bis 18 Jährigen in Deutschland

Datum und Quelle

27.01.2011 – Bitkom

Preview von Online:Internet:Bitkom-Umfrage: Wie Jugendliche das Internet nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Umfrage: Internet gehört zur Lebenswelt der 10-18-Jährigen

(27.01.2011) Jugendliche sind die am besten vernetzte Altergruppe: 98 Prozent der 10- bis 18-Jährigen nutzen das Internet, hat eine Studie des Marktforschungsinstituts Forsa im Auftrag des IT-Verbandes Bitkom ergeben. Selbst jüngere Teenager von 10 bis 12 Jahren sind zu 96 Prozent online. Fast alle Zehnjährigen bewegen sich regelmäßig im Internet. Mit 13 Jahren sind die meisten täglich online, so Bitkom-Präsident August-Wilhelm Scheer.